Lieferung
Wir arbeiten mit erfahrenen Logistikpartnern zusammen, um eine zuverlässige und sichere Lieferung Ihrer Öfen und Grills direkt zu Ihnen nach Hause zu gewährleisten. Ihre Bestellung wird sorgfältig verpackt und bis zur asphaltierten Bordsteinkante geliefert. Aus versicherungstechnischen Gründen ist es unseren Logistikpartnern nicht möglich, die Ware direkt in Ihre Wohnung oder auf Ihr Grundstück zu tragen.
Je nach Bestellung können Gewicht und Grösse der Produkte eine Herausforderung darstellen. Wir empfehlen daher, im Voraus geeignete Massnahmen für den Transport der Ware von der Bordsteinkante zu Ihrem Wunschort zu organisieren. So können Sie Ihre Bestellung entsprechend Ihren individuellen Anforderungen platzieren.
Die Lieferfrist beträgt in der Regel 2 bis 6 Wochen. Sollte es ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig und suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer zufriedenstellenden Lösung.
Abholung
Falls Sie Ihre Lieferkosten senken möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung persönlich in unserem Zwischenlager in Netstal, Kanton Glarus, abzuholen. Dazu ist es notwendig, dass Sie selbst ein geeignetes Transportmittel organisieren und die Abholung zu einem mit uns vereinbarten Termin durchführen.
Bitte setzen Sie sich vorab mit unserem Team in Verbindung, um Ihre Abholung und Bestellung zu koordinieren.
Rücksendebedingungen
Prüfen Sie alle unsere Produkte nach Erhalt auf Mängel und Funktionsfähigkeit.
Falls die Waren Mängel aufweisen ist uns dies innerhalb von 30 Tagen zu melden. Spätere Rückgaben der Produkte werden von Fall zu Fall von uns geprüft.